Hallo Ihr
Beiträge von Teilnehmern 
Hier dürfen auch Berichte von Teilnehmern/innen der FemDomÜbungstreffen hin, ich würde mich über diese sehr freuen.

Beiträge der Teilnehmer des FemDomÜbungstreffens BaWü
Wie bei dem ersten Treffen,einfach perfekt......
Super Leute, einwandfreie Organisation, Essen und Getränkeauswahl einfach traumhaft.....
Und natürlich extrem schöne, interessante, lehrreiche Eindrücke....
Danke für den schönen Abend.....
P.

Das ganze auch in unserem Namen..
Kommen gerne wieder
D. & S.

Liebe H. und W.
Super Abend, perfekte Organisation, ober leckers Essen.
vielen Dank auch für die Mühe im Vorfeld mit der passenden Subbi-Versorgung.
Ich freue mich auf das nächste Mal.
A.

Danke das ich dabei sein durfte.
H.-B.

Danke.
Ich (Wir) bringen mehr Folie mit, also beim nächsten Mal.
Schön das wir immer wieder was neues austesten können.
F.F.

Beiträge von Teilnehmern der Schwarzwaldfreizeit 2014

Hallo Ronja ,
danke dir und bondagefan für das schöne WE. Ihr habt alles super organisiert und uns sehr gut bekocht. Wenn du wieder mal was machst und es mir zeitlich passt bin ich wieder dabei.
LG H.


Ich danke im nachhinein DomRonja und bondagefan_ffm für das wunderbare Wochenende im Schwarzwald.
Die Unterkunft habt ihr super ausgesucht, die Gegend ist klasse, die Chemie unter allen Teilnehmern stimmte auch. Der Speiseplan den ihr zusammengestellt habt, war goldrichtig.
Kurzum :
Da es so super war, dieses Wochenende wird es wohl wie ich hoffe im nächsten Jahr mehr Zuspruch finden.
Das wünsche ich Euch und auch uns allen, also allen Interessierten.
Ich bin hoffentlich im nächsten Jahr wieder dabei !
Es tat mir sehr gut !
Ich konnte Energie tanken, neue Kräfte sammeln und dazu war das Wochenende bestens geeignet.
Sehr empfehlenswert. :8:
Wer leider nicht dabei sein konnte dem wünsche ich und kann ich raten im nächsten Jahr alles dran zu setzen dabei
sein zu können. Denn so eine Chance, an einem Wochenende so liebe, nette Menschen erleben zu dürfen bekommt man leider nicht oft im Leben.
Nutzt eure Chance 2015 !
M.


Es war wirklich total schön, hat sich auf jeden Fall gelohnt :) Und das Essen war natürlich wunderbar, wie immer, wenn ihr beiden kocht.
Die Hütte und vor allem die Umgebung waren klasse, wenn jemand gerne wandert, ist der Ort einfach perfekt.
Liebe männliche Teilnehmer, vermisst jemand ein violettes Handtuch? Ich habe eins auf dem Männerklo gefunden und mitgenommen, der Besitzer war wohl schon gefahren.
B.


Herzlichen Dank Ronja und bondagefan für dieses tolle Wochenende, die Organisation einer diskreten, großzügigen Location in wundervoller Natur, euere tolle, ideenreiche, selbst kreierte Küche und viele, interessante neue Kontakte... :11:
Und an die Fahrer ein dickes Dankeschön für die Umstände, die ihr auf euch genommen habt, um mir eine Teilnahme überhaupt erst zu ermöglichen... :8:
K.

Nochmaaaal!
(Frei nach "Die Dinos")
Merci für die Mühe, die Idee überhaupt und die Übernahme des kompletten Risikos etc.  dafür.
A.

Share by: